Weltweit in besten Händen:
Atlantis – Sonderreisen mit eigener Reiseleitung ! 

Seit 1978 –also seit 39 Jahren- veranstalten wir weltweite Gruppenreisen …
in diesen 39 Jahren waren tausende Atlantis-Kunden in allen Kontinenten mit uns unterwegs und haben die Schönheiten dieser Erde kennengelernt… 

Bei uns ist die Betreuung oftmals „Chefsache“: unsere Geschäftsleitung Herr G.Klose und Frau A. Klose begleiten sehr oft persönlich unsere Gruppen.
Herr Klose war mehrere Jahre lang für den Reiseveranstalter TUI tätig und hat TUI-Studienreisen begleitet – deshalb werden auf unseren Reisen oftmals die Führungen von uns persönlich  durchgeführt.

 

Studienreisen 2017 / 2018 in guter Gesellschaft 

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. 
Alexander von Humboldt
 

Wir zeigen Ihnen die Schönheiten dieser Erde auf attraktiven Erlebnis- und Studienreisen…. Teilweise veranstaltet von Atlantis Reisen, teilweise von zuverlässigen Partnerunternehmen. Für jede der Reisen halten wir einen Sonderprospekt bereit – bitte anfordern per E-Mail an sr@atkf.de
In allen Angeboten sind die Hin-und Rückflüge bereits enthalten.